Bürostuhlrennen 2011

Bürostuhlrennen 2011

58 mutige Bürostuhlrennfahrer kämpften am Samstag, den 16. April 2011 im südhessischen Bad König-Zell zum 3. Mal um den Titel des Deutschen Meisters im Bürostuhlfahren. Adrenalin pur auf 200m Asphalt…
glühende Rollen und Aufhängungen… rasante Abfahrten, spektakuläre Sprünge und Ausweichmanöver. Wer hier bremst … verliert! Nach den sensationellen ersten zwei Auflagen der Deutschen Meisterschaft im Bürostuhlfahren folgt nun der dritte Streich!    Zur Galerie

American Football 2009

Wild Boys (Nauheim) vs. Wilddogs (Pforzheim) 2009

Es wurde mal wieder Zeit, einen gemütlichen Tag mit meinem "großen Bruder" Michael beim American Football zu verbringen. Hierfür bot es sich auch gleich an, meinen damals neu erworbenen Kenko Telekonverter am Sigma 70-200 zu testen. Am Samstag, den 25. April 2009 fuhren wir also nach Nauheim zum Spiel der Nauheim Wild Boys gegen die Pforzheim Wilddogs, ich machte ein paar Fotos und wir hatten einen schönen Tag  ... sportliche Betätigung ... na das war eher was für die Anderen ;-)   Zur Galerie