über

Hobbies

Die Leidenschaft zur Fotografie kamen eigentlich erst recht spät. Seit etwa 1996 knipste ich mal mehr und mal weniger mit einigen digitalen Kompakten herum. Ende Februar 2008 sah ich dann eine Canon EOS im Angebot und griff zu. Seit diesem Zeitpunkt bin ich der Fotografie endgültig verfallen. Ohne viel Ahnung schoss ich fast nur Urlaubsfotos, aber blieb nicht lange so. Anfang 2009 bin ich dann auf die Panoramafotografie gestossen, ein paar erste Versuche aus der Hand und ein erstes 360° Panorama waren noch schnell erstellt, nicht perfekt, aber aller Anfang ist schwer.

Seit 2010 versuche ich stetig meine Kenntnisse und Ergebnisse bei den Panoramen und der dazugehörenden Nacharbeit zu verbessern. Da ich ohne Vorkenntnisse von HTML- und XML-Programmierung an die Sache herangegangen bin, fordert die Webseite und die Darstellung der Panos mit Krpano auch noch viel Zeit.

Allerdings hält mich das nicht davon ab, weitere interessante Themen, wie z.B. HDR- und Makro-Fotografie anzugehen. Mehr hierzu, finden Sie auf www.tm-photoarts.de oder www.meyer.photo.

Nach meinem Jobwechsel im Jahr 2013 wurde es zeitlich immer schwieriger zu Fotografieren und vor allem die Fotos zu bearbeiten. Irgendwann zwischen 2016 und 2018 hat das Interesse an der Fotografie stark nachgelassen, mehr als ein paar Urlaubs- und Produktfotos war nicht mehr drin. Panoramen waren auch nicht mehr der Hit und ich fing an mich von etwas Ausrüstung zu trennen.
Mitte/Ende 2016 hatte ich dann auch diese Webseite mit den Urlaubsfotos schleifen lassen ...
Naja ... nachdem dann auch noch das Coronavirus Alles lahmlegte ... aber wem erzähl ich das ... Ihr habt es ja selbst erlebt ...
weitere zweieinhalb Jahre später sind wir nun im Jahr im Juni 2022 und es wird mal wieder irgendwann Zeit für einen Urlaub am Meer, zuvor wollte ich die Seite aber mal wieder auf "Vordermann" bringen und werde ein paar Fotos der letzten neun Urlaube veröffentlichen ... ... mal sehen, wann und wohin es als nächstes geht?!?

Wollen Sie auch eine eigene Webseite oder wollen Ihren Provider wechseln?

Bei meinem alten Provider hatte ich 300 MB Webspace und drei Domains, durch meinen Wechsel zu All-INKL.COM habe ich mittlerweile 100 GB Speicherplatz und insgesamt fünf Domains inklusive ... und das fast zum gleichen Preis.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, hier gehts zum Partnerprogramm von
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider